Schlagwörter

, ,

aus der (NEXT) Serie, Shoud 7 des Crimson Circle

Die meisten Menschen können aus ihrem Kopf oder mit ihrem Mund sprechen, und 90 Prozent davon ist trivial oder Müll. Es kommt von ihrem Gehirn. Das Gehirn hört sich gerne selbst reden, weil dann, wenn das Gehirn sich selbst hört, seine Identität bestärkt wird. Wenn dein Gehirn dich reden hört, dann sagst du: „Ich muss wirklich gescheit sein, und deshalb existiere ich, weil ich mich selbst reden höre. Und daher ist mein Gehirn real.“ Das meiste davon ist Müll. Echte Rede kommt vom Herzen. Sie beinhaltet den Verstand und beinhaltet den Körper des Bewusstseins, aber sie kommt vom Herzen.

Wenn ihr jemandem beim Sprechen zuhört, wisst ihr, wenn es aus dem Herzen kommt, weil es inspirierend ist, weil ihr die magnetische Wirkung auf euren Körper fühlen könnt. Ihr könnt die chemische Wirkung in eurem Körper fühlen, wenn jemand aus dem Herzen spricht. Aber wenn es aus dem Hirn kommt? (Gelächter, während er gähnt) Und sie verwickeln dich. Sie verwickeln dich in ein Hirn zu Hirn Ding, und sie versuchen, dich so mental, wie sie selbst sind, zu machen. Und generell geht ihr danach weg und habt nicht ein Wort verstanden, das gesagt wurde, oder fühlt, dass ihr in einer Art Tauziehen seid, oder dass sie eure Energie stehlen. So, ja. Okay…

055 Andreas Rose 2