Schlagwörter

Divine Human Serie, Shoud 2

ICH BIN Shaumbra.
ICH BIN Familie.
ICH BIN eine Stimme und viele Stimmen.
ICH BIN die Essenz deines Wesens.
ICH BIN deine Seele.
ICH BIN deine Göttlichkeit.

In diesem energetischen Feld kann ich sprechen, denn hier gibt es keine Trennung zwischen dem Menschlichen und dem Göttlichen, es ist eins. Und darum habe ich, deine Essenz, deine Erlaubnis zu sprechen. Du gestattest damit mir, deiner Essenz, zu fühlen, zu erfahren und zu sein.

ICH BIN SHAUMBRA, eine Schwingung und viele Schwingungen. ICH BIN deine Essenz, und ich teile dir heute eine Botschaft mit, die lautet:

Es gibt keinen Tod! Es gibt nur Leben!

Ich kann fühlen, dass der menschliche Anteil in dir Besorgnis empfindet angesichts des Begriffes „Tod“, die Vorstellung „ins Nichts zu gehen“ verursacht dir Unbehagen. Der Gedanke, dass irgendwann „alles vorbei“ sein könnte, beunruhigt dich. Ich, deine Essenz, erinnere dich hiermit: Es gibt keinen Tod! Ich existiere ewig. Ich setze die Reise mit dir fort, es gibt keinen Abschluss. Es gibt keine Endgültigkeit. Es gibt nur Leben und Leben.


Patrick Swayze & Wife Dancing At World Music Awards 1994

Ich, deine Essenz, bringe dich ins Leben. Und ganz gleich was du tust oder was ich mit dir tue, ich werde dich ins Leben bringen, zum lebendigen Leben und zur Erfüllung, ganz wie Tobias es gesagt hat, im JETZT, im Augenblick. Ich bringe dich dazu, jeden einzelnen kostbaren Moment in ganzer Fülle auszukosten, ihn zu er-leben.

Ich, deine Essenz, bitte dich hiermit, mich zu umsorgen und zu nähren! ICH BIN in dir und überall um dich herum. ICH BIN dein Anfang, aber wir haben kein Ende. Ich, deine Essenz, brauche dich wie ein neugeborenes Kind, das eben das Licht der Welt erblickt, bitte kümmere dich um mich! Ich, deine Essenz, bitte dich: Fühle mich! ICH BIN da, jetzt und immer. Ich, deine Essenz, schien so lange von dir getrennt zu sein. Nun vereinen wir uns wieder, aber das können wir nur in einem Augenblick des Jetzt. Ich, deine Essenz, kann mich weder in der Vergangenheit mit dir vereinen noch in einer hypothetischen Zukunft, einzig den Augenblick des Jetzt kann ich mit dir teilen.

Ich, deine Essenz, deine Seele, Dein Spirit bitte dich: Verliebe dich erneut in mich! Begreife, wir sind ein gemeinsames Ganzes und nicht getrennt voneinander! Verliebe dich endlich wieder in dich selbst! Gib den Gefühlen von Schuld und Scham, die du angesichts dieser Liebe zu dir selbst einmal hattest, keinen Raum mehr, sondern liebe Wer-du-Bist und liebe Wer-Ich-Bin! Denn wenn du mich liebst, dann kannst du alle Dinge lieben lernen. deine Liebe zur ganzen Schöpfung erlangst du durch mich. Denn die Liebe ist niemals zuerst im Außen zu finden. Die Liebe wird immer im Inneren zuerst entdeckt. Ich, deine Essenz, deine Seele und dein Licht – ich komme zu dir! Du hast unentwegt nach mir gesucht. Du hast den Teil von dir gesucht, der dir verlorenging. Aber ich bin es, der zu dir kommt! Ich trete ein in deine Realität, in dein Bewusstsein… ich bin wie ein Gefühl… wie eine Welle im Ozean… wie ein zarter Lufthauch… wie ein Atemzug. Ich komme, wenn du bereit bist. Ich komme, wenn du jegliches Schuldgefühl entlassen hast. Ich komme zu dir, wenn du dir vergeben hast. Ich komme zu dir, wenn du das Göttliche in dir anerkennst. Ich, deine Essenz, komme zu dir, wenn du bereit bist für die Macht und die Herrlichkeit, die in mir enthalten sind.

ICH BIN DU. Ich ging dir niemals verloren. Ich ging dir niemals verloren. Ich war und bin immer da. Ich habe auf den Augenblick gewartet, in dem DU und ICH im Jetzt vereint sein können. Ich, deine Essenz, brauche deine Fürsorge. Ich brauche deine Obhut und deine Liebe. Ich brauche Dein Verständnis. ICH BIN nur Gefühl. Gefühl. Ich muss DICH fühlen können. Ich muss fühlen können, du bist da, für mich. Ich, deine Essenz, lebe in dem Atemzug, den du tust. Ich lebe in eben dem Moment, in dem du jetzt bist. Ich, deine Essenz, bin nicht getrennt von dir. Ich warte nicht darauf, bis du zu besonderen Erkenntnissen gelangt bist oder zu höheren Einsichten. ICH BIN. HIER. JETZT. ICH BIN BEREIT FÜR DICH!

Ich, deine Essenz, bin nicht nur die Identität eines einzigen deiner Leben. Ich bin die Identität von Allem-Was-Ist. Diese Identität ist das Geschenk, das uns mitgegeben wurde, als du von Zuhause fortgingst.

Ich, deine Essenz, bringe dir Vollendung. Ich bringe dir Verstehen. Ich bringe dir Weisheit. Ich bringe dir eine Liebe, wie du sie nie zuvor erlebt hast. Ich bringe dir deine Macht, und ich bringe dir die Balance. Ich bringe dir das Fühlen. Aber vor allem anderen bringe ich dir eines: Ich bringe dir LEBEN. Ewiges Leben, Erfüllung bringendes Leben.

Ich, deine Essenz, warte auf dich. Ich warte geduldig schon seit Äonen, während du auszogst, um zu spielen, während du auszogst, um deine Identität von einer Erfahrung zur nächsten immer wieder zu wandeln. Ich habe die ganze Zeit auf dich gewartet, während du das Sein erlebtest, in Lichtkörpergestalt, in menschlicher Form, über alle unterschiedlichen Inkarnationen hinweg, über die verschiedensten Körper und Schwingungszustände. Ich wartete deinen Aufenthalt in den verschiedenen Dimensionen ab, wo du in ständigem Wechsel mal als Mensch und mal als Engel lebtest. Ich habe die ganze Zeit über auf dich gewartet.

Ich, Dein Spirit, bringe dir Verstehen, nicht das Begreifen des Verstandes, sondern das Verstehen aus dem Herzen deines Seins. Ich, Dein Spirit, komme zu dir, wenn du bereit bist. Ich komme in dem einen Augenblick und in dem einen Atemzug, in dem du dich mir öffnest.

Ich, deine Essenz, werde zu dir kommen, aber nicht von einem Ort, den du erwartest. Ich komme an einem ganz neuen Ort, in einer ganz neuen Erfahrung, in einer neuen Schwingung. Ich bitte dich daher, such nicht an den alten Orten, um mich zu finden. Such mich einzig im Augenblick des Jetzt.

ICH BIN SHAUMBRA.
UND WIR SIND EINE FAMILIE.

Ich, Tobias, kehre nun zurück, um noch ein paar Worte zu sagen, liebe Freunde, auf ein paar Anmerkungen. Die erste ist: Erlaubt euch das Fühlen! Und dies ist ein Thema, das wir immer und immer wieder erörtern werden. Eure eigene Seele bittet euch zu fühlen! Wir bitten euch zu fühlen! Es gibt einen göttlichen Intellekt, der den menschlichen ablöst. Es läuft ein Prozess ab, der weit über jedes Denken hinausgeht. Es ist sehr schwierig für uns, das näher zu beschreiben, in eurem Herzen, in eurer Seele, in eurer Essenz liegen Klugheit und Intelligenz, die in nichts zu vergleichen sind mit eurem menschlichen Verstand. Es ist eine neue Art von Intelligenz, ein Wissensschatz, Verstehen, Weisheit.

Wir werden euch wieder und wieder auffordern zu fühlen, wer ihr seid, die anderen um euch herum ebenso zu erfühlen, uns zu erfühlen. Öffnet sie, eure Gefühlszentren! Ja, wir sprachen letzte Woche bereits über dieses Thema, als wir mit einer Gruppe am Lake Tahoe [zum Workshop] waren. Dort legten wir den energetischen Grundstein für dieses Thema, und wir werden immer wieder darüber reden.
FÜHLT, WER IHR SEID!