Schlagwörter

, ,

Als die Engelwesen begannen, sich in menschlichen Körpern aufzuhalten und dadurch ihre Trennung vom Geistigen fühlen konnten, überwältigte sie das Gefühl eines riesigen Verlustes und der Scham. Sie hatten das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben, Spirit enttäuscht zu haben. Und dieses Gefühl des sogenannten Ersten Sündenfalls hat seither jeden einzelnen von uns begleitet.

Das war bei der Fertigstellung der Energieschablonen der Erde, die die Existenz des Schleiers und der Dualität ermöglichen sollten, nicht abzusehen. Es war überraschend, welch ernsthafte Probleme daraus entstanden. Die Kirchen nutzten diese Gefühle aus, um die Menschen zu entmachten und kleinzuhalten. Sie missbrauchten sie für ihre eigenen Zwecke „Macht“ und „Geld“. Uns wurde von unseren sogenannten Seelsorgern erzählt, dass wir auf Händen und Knien zur Geistigen Welt zurückzukriechen hätten. Das ist einfach nicht wahr!

Es gab keinen Sündenfall, es war nur das überwältigende Gefühl, durch die Verkörperung und das Vergessen von seinem eigenen Spirit getrennt zu sein, was diese Leere in unseren Herzen hinterließ. Da der Verstand für alles nach einem logisch-schlüssigen Grund sucht, konnten wir uns das nur damit erklären, dass wir etwas falsch gemacht haben mussten. Und dafür schämten wir uns, auch wenn nicht ganz klar war, was es gewesen sein könnte.


Cleansing Merabh with Adamus and Oryom

Das Element der Schuld und Scham ist seitdem ein grundlegendes Energiemuster der Erde. Und es ist eines der schwierigsten, wenn es darum geht, es loszulassen. Wir sollten fühlen können, dass wir von der Geistigen Welt geliebt werden und immer nur geliebt wurden. Wir Engelswesen kamen hierher, um etwas sehr Wichtiges für die gesamte Schöpfung zu tun. Wir kamen freiwillig, um in diese tiefen Erfahrungen des Getrenntseins einzutauchen und durch den Ablauf der Zeit, also gewissermaßen in einem „verlangsamten Modus“, mehr von den Geschehnissen verstehen zu lernen, die auf der Höheren Ebene abgelaufen waren. Dort waren nämlich die Energien zum Stillstand gekommen. Was war passiert?

Wir haben, als wir durch die Feuerwand kamen, also die Trennung aus der Einheit erlebten, nichts als Energien mitgebracht in diese Leere, die wir hier vorfanden, und in der rein gar nichts war. Und mit diesen Energien spielten wir herum. Wir wollten wieder zurück und glaubten, dass wir nur genug Energien sammeln müssten, um in die Einheit zurückkehren zu können. Also begann Energieklau mit allen Mitteln. Jeder nahm vom anderen Energie, und das führte irgendwann zu einem fast vollständigen Stillstand aller Energien. Die Schöpfung befand sich in einer Art Sackgasse. Um nun verstehen zu können, was dort oben „in einem Augenblick“ passiert war, erschufen wir die materielle Erde, um durch die lineare Wahrnehmung des menschlichen Gehirns Zeit zu erleben, damit wir den Energieraub hier noch einmal nachspielen konnten, um nun vielleicht besser zu verstehen, wie wir die Energien wieder in Bewegung bringen können.Wir haben uns etwas sehr Machtvolles namens Dualität ausgesucht, um damit der Schöpfung über die uns bekannte Grenze hinaus zu helfen. Die Arbeit der sogenannten Lichtarbeiter mit ihrem weit erhöhten Bewusstsein befreien den gesamten Rest der Schöpfung, damit sie sich weiter ausdehnen kann, wie es ihr zuvor nicht möglich war.

Energieraub findet auch heute noch auf Erden statt. Jeder gegen jeden, wo immer sich die Gelegenheit bietet, klauen wir unserem Nächsten und jedem, der sich nicht dagegen wehrt, die Energien – und lassen sie uns auch gleich wieder abnehmen. Wir merken nicht, was geschieht, denn das, was stattfindet, halten wir alle für völlig normal, das war doch immer so!

Wir haben jetzt zum ersten Mal in der Geschichte seit der Feuerwand NEUE ENERGIE erschaffen! Zum ersten Mal ist es aufgrund eines so hohen Bewusstseinsstandes (und der damit einhergehenden hohen Energieschwingung) möglich, unseren Spirit hier auf die Erde herunterzuholen und in die Körperlichkeit zu integrieren, wodurch diese Neue Energie erzeugt wird. Sie ist nicht mehr dual, also hin und her schwingend zwischen zwei Polen, sie ist multidimensional und strahlt in alle Richtungen aus. Was genau das bedeutet, und wie man damit umgeht, das erforschen einige hunderttausend Menschen zu dieser Zeit auf der Erde. Sie sind die Pioniere in der Neuen Zeit oder auch in der Neuen Energie, was fast gleichbedeutend ist.