Schlagwörter

Adamus in Shoud 7 der Walk On-Serie:

Alles wird jetzt neu ablaufen. Dieser Planet kann nicht länger in Zyklen verbleiben. Wie lange wird es dauern? Ich weiß es nicht. Es ist nicht wirklich der wichtige Teil, Hunderte, Tausende von Jahren, wer weiß. Eher Hunderte, aber alles verändert sich jetzt. Anstatt sich zu erneuern, wird es sich auf den Weg machen für Neues. Es könnte durch noch ein paar weitere Erneuerungen hindurchgehen, bevor es auf das Neue hinausläuft. Es könnte zerstören, bevor es auf das Neue hinausläuft, aber alles läuft auf neu hinaus.

Beobachtet es. Achtet jetzt darauf, was in der Welt geschieht. Viele von euch sind irgendwie in ihre Höhlen gegangen und wollten nicht sehen, was in der Welt geschieht, doch jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um herauszukommen und zuzusehen, wie diese Dynamik in der Welt stattfindet. Es knüpft an vieles an, worüber ich in ProGnost gesprochen habe, aber dies sind alles nur die Kräfte, die das Hinauslaufen auf das Neue unterstützen.

Neu wird die Regierung betreffen, die Finanzen, ihr wisst schon, all diese typischen Kategorien – Essen, Gesundheit und alles weitere. Viele von ihnen werden zuerst zusammenbrechen, aber dann werden sie auf das Neue hinauslaufen.

Was ist neu? Es bedeutet irgendetwas, das außerhalb der alten Spurrillen ist. Etwas, das Quantum ist, könnte man sagen. Etwas, das so anders ist wie das, was zuvor getan wurde, dass es schwierig sein wird zu versuchen, es sich gar vorzustellen. Es würde schwierig sein, es zu ergründen, zumindest mit dem alten menschlichen Verstand, denn der alte menschliche Verstand ist in der Erneuerung, anstatt neu abzulaufen. Aber das bringt mich zu einem weiteren Punkt, dass das Erste, was ihr bemerken werdet, und was ihr beim Hinauslaufen auf das Neue bemerkt habt … übrigens, ist es nicht interessant, dass das Wort „neu“ (engl. „new“) genauso ist wie das Wort w-u-s-s-t-e, (engl. „k-n-e-w“) das englische Wort „wusste“ (Ein Wortspiel von Adamus. Anm. d. Übers.). Ihr kanntet also irgendwie neu. (Einige kichern) Ihr wusstet, dass es neu werden würde.


Integration Through Breathing With Norma
Normas Website