Schlagwörter

, , ,

Auszug aus Shoud 8 der (NEXT) Serie des CC, S. 212. http://adamuseva.com/12%20(NEXT)%20Serie.pdf

Wisst ihr, wenn ihr ständig damit beschäftigt seid, etwas zu verarbeiten, wenn ihr ständig in der Vergangenheit seid, wird es sehr schwierig für euch sein, euch wieder mit dem Hier und Jetzt zu verbinden. Das Hier und Jetzt muss gar nichts mit Zeit zu tun haben. Ist euch das klar? Das Hier und Jetzt ist nicht das Heute. Das Hier und Jetzt ist die Erfahrung, die sich in diesem Augenblick entfaltet. Und die Erfahrung, die sich entfaltet, ist einem Hologramm sehr ähnlich. Wandert um es herum, oben drüber, hinunter, nach innen, und ihr werdet erkennen, dass da so viel mehr geschieht.


Master Sense Merabh – with Adamus St. Germain

Noch eine Anmerkung: Ich habe gestern versucht, die endlich fertiggestellte Shoud-Zeitung hier zu posten. Eigentlich sollte sie so sichtbar sein, wie auf meiner Webseite oder dem anderen Meisterbewusstsein Blog (http://meisterbewusstsein.blogspot.de/2016/05/blog-post.html). Das funktioniert hier bei wordpress leider nicht. Von daher habe ich den Beitrag wieder gelöscht.
Vielen Dank, Juerg, für deinen Kommentar, er ist trotzdem bei mir angekommen, wenn auch erst, nachdem ich gelöscht hatte… Wer die Shouds lesen möchte, ist herzlich eingeladen, es auf der Start Up-Webseite zu tun – http://adamuseva.com/walkon.html