Schlagwörter

, , ,

Thema Bewusstsein… Ich dachte eben daran, dass ich vor einigen Jahren einem jungen Mann auf einer Esoterik-Messe zugesehen hatte, wie er eine Frau energetisch behandelte.

Er hatte sehr kreativ schöne Plakate gemalt, die erklären sollten, wie Energie im Körper zirkuliert und in welcher Art seine Behandlung wirkt. Und dann sah ich ihm dabei zu, wie er mit seinen Händen die Energien über dem Kopf der Frau und hinter ihrem Rücken bewegte…

Dieses Bild macht deutlich, dass die Menschen, die nichts von Bewusstsein ahnen, gern zu einer „Mogelpackung“ greifen. Sie können Bewusstsein oder Energien nicht sehen. Wenn sie also Geld bezahlen sollen, muss man ihnen etwas geben, was zu sehen ist: Plakate und Händewedeln. Es soll zeigen, mit den körperlichen Sinnen zu erfassen sein, dass da überhaupt etwas passiert, denn SPÜREN tun sie es nicht.

Energien bewegt man durch seine eigene Intention. Was der junge Mann dort mit der Frau gemacht hat, dürfte wenige Stunden oder Tage danach wieder verschwunden sein, denn die Frau war weder „geheilt“ noch dauerhaft von ihrem „Problem“ befreit, weil sie nichts verstanden noch gelöst hat. Sie wird schnellstmöglich den alten Zustand wieder herstellen, ohne es auch nur zu ahnen. Sie selber bewegt die Energien, pausenlos, aber sie ist sich dessen nicht bewusst.

Ich „verkaufe“ Bewusstsein. Das sieht man nicht, das kann auch kein anderer für dich erledigen, das musst du selber erringen, du für dich musst bewusst werden. Dabei kann ich dir helfen, weil ich es selbst erfahren habe und von daher genau kenne. Ich habe nur eine Webseite und ein Blog, um dir BEWUSSTSEIN nahezubringen. Willst du Verpackungen kaufen, dann suche auf dem Esoterikmarkt. Hier gibt es pures unsichtbares, aber erfahrbares Bewusstsein, sofern du dich auf dich selber einzulassen bereit bist.


Trancending Time