Schlagwörter

, ,

Gnade ist eine göttliche Kraft, mit deren Hilfe wir uns in jedem gegebenen Augenblick vollkommen von der Vergangenheit freimachen und ganz von neuem beginnen können. Da es ein kosmisches Gesetz gibt, dass sich das Universum entsprechend dem Bild anordnet, das du dir von der Wirklichkeit machst, ist es empfehlenswert, nicht an Problemen zu arbeiten sondern alles zu segnen und einfach weiterzumachen!

Einzig deine bewusste Wahl ist wohl notwendig, dass die Dinge sich anders anordnen. Triff die Wahl, dass deine Probleme sich selber lösen mögen. Der Segen ist eine Energie der Liebe und Akzeptanz, die du dazugibst, und alles wird sich im Sinne deiner Wahl fügen. Und dann erwarte einfach, dass es passiert. Grüble nicht drüber nach, wie das wohl geschehen kann, überlege keine Wege, auf denen das Erwartete einzutreten hat, lass das alles offen. Erwarte einzig, DASS es passiert. Es kann eine Weile dauern. In dieser Welt dauert alles mehr oder weniger lange. Aber sei sicher, dass es eintritt.


Consciousness and the Nature of Reality – Adamus St. Germain

Werbeanzeigen