Schlagwörter
bewusstes Atmen, Diabetes, Selbstliebe, Ungleichgewicht des Körpers
Diabetes ist ein Anzeichen dafür, dass die betroffene Person einen Mangel zur Fähigkeit zur Selbstliebe hat, der sich auch in allen Menschen um die Person herum manifestiert. Meist sind sie auch unfähig, Liebe von einer anderen Person zu akzeptieren. Sie nehmen Unterstützung an, akzeptieren körperliche Bedürfnisse, aber sie weisen die Liebe zurück.
Einer der ersten Schritte, wie jemand lieben lernen kann, ist Atmen. Auch wenn Atmen relativ unpopulär ist, ist es doch eine gute und nebenwirkungsfreie Methode, den Körper nachhaltig ins Gleichgewicht zu bringen. Man kann nicht tief atmen, wenn man sich selbst nicht liebt. Ich meine hier: tief atmen, nach unten in den Körper hinein atmen, nicht die Schultern heben und sich zum Kopf hinaus atmen!
Das Atmen bringt es mit sich, dass einige tief verwurzelte Themen und viel Zorn nach oben gebracht werden. Aber es ist der erste Schritt zur Selbstliebe. Diabetes bedeutet ein Ungleichgewicht in einigen Energien des Körpers, ein Ungleichgewicht im Zucker und im Blut, ein Ungleichgewicht in der Süße des Selbst und der Süße des Lebens…
Merabh for Kaiko – Adamus St. Germain channeld by Geoffrey Hoppe
Diabetes ist ein Anzeichen dafür, dass die betroffene Person einen Mangel zur Fähigkeit zur Selbstliebe hat ??? Aua, das ist eine gewagte Behauptung ….
Gefällt mirGefällt mir
ja, das mag sich für einen Menschen, der nur den Verstand hat, um die Dinge zu erfassen, recht gewagt anhören. Aber auf den anderen Ebenen (den nichtmateriellen Ebenen) ist das einfach eine Tatsache. Abgesehen davon entspricht das voll und ganz meiner Erfahrung.
Gefällt mirGefällt mir
Ach !
Gefällt mirGefällt mir
Ja, du brauchst es nicht zu glauben, aber geh mal los und beobachte Menschen, von denen du weißt, dass sie Diabetiker sind. Fühle sie, du wirst bemerken, dass sie steif sind, wenn du sie in die Arme nehmen willst, dass sie lachen können, wenn sich jemand wehtut oder sonst auf jede mögliche Art zeigen, dass sie sich und andere nicht lieben können. Versuche es!
Gefällt mirGefällt mir