Schlagwörter

, , ,

Wenn jemand schon so weit gekommen ist, dass er diese Frage stellt, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt, um auch dahin zu kommen. Und dieser Schritt ist die Entscheidung, die Wahl, erwachen zu wollen.

Eigentlich kann man sich dann schon zurücklehnen und gar nichts mehr tun. Doch der Mensch ist ungeduldig, er will Ergebnisse sehen. Und die wird er nicht sehen, wenn er sich zurücklehnt. Jedenfalls ist er wohl kaum so geduldig abzuwarten, bis sich etwas zeigt.

Geduld ist auf jeden Fall notwendig, denn wenn du von eben auf jetzt erwachen willst, wenn du deine energetische Schwingung von null auf hundert anheben willst, dann würde dein Körper verglühen, weil er mit einem so schnellen Wechsel nicht zurechtkommen kann. Also wappne dich mit Geduld und beschäftige dich derweil mit dem Thema.


Spiritual Ascension – Discover the Spiritual Awakening Signs and Symptoms and How To Deal With Them

Zu Beginn ist es sehr hilfreich, wenn du viel darüber liest. Channelings sind vorzuziehen, weil bei diesen neben den bloßen Worten, die Futter für den Verstand sind, Energien mit heruntergeladen werden, die dir helfen, deine eigene Schwingungsfrequenz anzuheben. Du wirst beim Lesen schon merken, welchen Aussagen du mehr Glauben schenken kannst und welchen weniger. Du beginnst die Wahrheit zu FÜHLEN, was ein wesentlicher Schritt auf dem Weg ist.

Dann wirst du dich an diese oder jene Aussagen aus den Büchern/Channelings erinnern, wenn du im Alltag vor irgendeinem Problem stehst. Und viele Dinge werden sich lösen, du wirst Schritt für Schritt bewusster werden. Bewusstheit führt dazu, dass du über die Dinge anders zu denken beginnst, und schon beginnt auch dein ganzes Leben, sich zu verändern. In dem Maß, in dem du dich selber veränderst, veränderst du auch die ganze Welt. Niemand ist eine Insel, keiner ist allein. Alles, was einer denkt oder tut, hat Auswirkungen auf das Ganze.

Je weiter du dein Leben klärst (also durchschaust, warum du dir dieses oder jenes Problem erschaffen hast), desto mehr Licht oder Lebensenergie wird dich durchstrahlen und je mehr davon in deinen Körper hereinkommt, desto mehr kannst du wahrnehmen, nicht nur die irdische Ebene, sondern auch andere Dimensionen. Du beginnst zu dem zu erwachen, der du bist, d. h. du erkennst, dass du keineswegs ein kleiner, begrenzter Mensch bist, wie du bisher angenommen hattest. Du bist auch Gott, du bist göttlichen Ursprungs. Du erwachst buchstäblich aus der Hypnose, aus der Einbildung, nur ein sündiges Geschöpf zu sein, das aus Staub gemacht wurde.

Dieser Weg zum Erwachen beginnt mit der bewussten Wahl und ist ein Prozess, der sich langsam entwickelt. Mit der Wahl ist es bereits geschehen, doch in dieser Realität erleben wir es nur über den Ablauf von Zeit. Von daher brauchst du hier etwas Geduld…