Schlagwörter

Du kannst wirklich alles in deinem Leben verändern, wenn du es wählst. Und du brauchst nicht mal lange zu warten, bis es sich erfüllt. Du kannst das gleich erleben. Es erfordert allerdings etwas Gehirnakrobatik. Wenn du an Äußerlichkeiten klebst, weil du sie für feststehend und außerhalb deines Machtbereiches glaubst, wirst du etwas länger brauchen. Aber sehen wir uns mal an, was ich meine:

Dein Name … Namen sind Energien, die man sich umhängt, wie eine Halskette. Und man nimmt sie ab, wenn sie einem nicht mehr gefallen. Sollte das der Fall sein, wirst du ihn nicht im Außenbereich, also im Amt, ändern lassen, um dich vielleicht danach erst langsam an einen neuen Namen zu gewöhnen. Überlege dir einen anderen, lasse dich von deinen Freunden so rufen und betrachte den alten Namen im Ausweis als ein Pseudonym, das andere Leute benutzen, weil sie dich nicht kennen. Es findet alles in dir drin statt, das Außen ist eine Projektion.


Merabh for Freedom – Adamus St. Germain

Wenn du den Abwasch nicht leiden kannst, dein Geschirrspüler kaputt ist, dann stelle dich hin und meditiere, während deine Hände arbeiten. Ich mochte früher auch nicht abwaschen, aber als ich dann verheiratet war, der Trubel begann, war das immer eine Möglichkeit, mir eine Insel der Ruhe zu erschaffen. Niemand war in der Küche, während ich abwusch, weil ich jedem ein Geschirrtuch in die Hand drückte, auf dass er helfen möge, was alle zur Flucht animierte. Und so wurde abwaschen für mich etwas, bei dem ich ganz bei mir war, ganz für mich allein, ein lebensnotwendiges Elixir, um zu überleben.

Du musst jetzt deinen ungeliebten Job nicht gleich aufgeben (solltest das aber ruhig mal überlegen), du kannst ihn umfunktionieren. Sieh ihn an als eine Möglichkeit, deine Gefühle wahrzunehmen und zu untersuchen, spiele Psychologe oder Sklave, träume von der Weltreise, die du immer schon machen wolltest und schmeiß endlich die Typen aus deiner Wohnung, die dich hindern wollen, deinen Traum zu leben.

Was ich sagen will: Es liegt in dir, in deiner Fantasie, in deiner Imagination und in dem, was du dir zu glauben erlaubst, wenn du etwas hast, was dir nicht (mehr) gefällt. Du kannst alles verändern. Du musst nicht aushalten, nicht leiden, dich nicht irgendwelchen Zwängen beugen. Es gibt nämlich keine, außer die, die in deinem Kopf sind. Befreie dich! Das Leben ist so spannend – und du verpennst einfach alles!