Schlagwörter

,

Neue Energie ist nicht reproduzierbar, das bedeutet, dass du dich auf nichts verlassen kannst, dass es keine Sicherheit gibt außer der, dass DU BIST.

Je mehr du dir dabei vertraust, desto schneller wirst du gewahr werden, dass du nicht mehr darauf angewiesen bist, dass sich Menschen in deiner Umgebung auf eine bestimmte Weise verhalten, dass du eine bestimmte Menge Geld zur Verfügung hast oder bestimmte Bedingungen in der Umwelt vorfindest. Die Welt muss sich nicht mehr so drehen, wie du dir das vorgestellt hast, damit es dir gut gehen kann, und du dich sicher fühlst. Es wird zunehmend gleichgültiger, weil du dich dann nämlich mehr und mehr um dich selber drehst. Und je mehr du das tust und nicht mehr Sinn, Halt und Orientierung im Außen suchst, desto mehr wird sich die Welt da draußen plötzlich so präsentieren, wie es deinem Inneren entspricht. Du erwartest nichts, wünschst nichts, es muss nicht so oder so sein, damit du glücklich sein kannst, es gibt keine Bedingungen oder Konditionen. Mit mit einem Mal ist alles da, denn das ist der Königsweg, die Lösung, das Nadelöhr aus dem alten Spielmodus heraus.


Adamus – On the Potency of Consciousness (completely Complete, March 2016)

Advertisements