Schlagwörter

, ,

Das 2. Siegel, das vor Tausenden von Jahren identifiziert wurde, ist die Energie des SELBST. Das SELBST… Denn seht ihr, als ihr die Feuerwand durchquertet und die Trennung erfahren habt, da begannt ihr auch zum allerersten Mal, das SELBST zu erleben. Ihr erkanntet, dass ihr eine eigene Identität und euren eigenen spirituellen Fingerabdruck besaßt, das war die Bewusstwerdung des SELBST. Aber dies erschuf ebenso auch den SELBST-ZWEIFEL: „Wer bin ich? Wer bin ich? Warum bin ich hier? Warum bin ich nicht mehr zu Hause? Warum bin ich in einer Leere?“ Jedoch zusammen mit dem Selbst und dem Selbst-Zweifel verschaffte es euch die SELBST-ENTDECKUNG.

Seit Äonen befindet ihr euch auf einer Reise, in deren Verlauf ihr entdeckt habt, wer ihr seid, und wer ihr nicht seid. Die Kirchen erzählen euch, das Selbst sei schlecht oder böse, aber begreift, erinnert euch, dass ihr selbst dabei geholfen habt, einige von den Doktrinen und Dogmen der Kirchen zu erstellen! Hm.

Wir sagen hiermit, dass es an der Zeit ist, diese Energie nun umzuwandeln und in das Neue zu transformieren! Man will euch erzählen, das SELBST würde einst ausgelöscht werden. Man will, dass ihr loslasst und irgendeinem unbekannten Gott die Übernahme gestattet, und eines Tages würdet ihr jegliche Erinnerung verlieren an alle Persönlichkeiten, die ihr jemals gewesen seid, denn dann wärt ihr zurück im Himmelreich Gottes… in einem großen Einheitsbrei.

Liebe Freunde, in der Neuen Energie, in der Neuen Energie gibt es das SELBST! Es gibt das Bewusstsein des Selbst und die Selbsterkenntnis! Ihr werdet euch erinnern an eure Reise, die euch hierher brachte! Ihr werdet euch daran erinnern, wer ihr seid! Das SELBST darf nicht verleugnet werden. Das SELBST darf nicht ausgelöscht werden. Nacht für Nacht arbeiten wir überall auf eurer Welt mit Menschen, die sich zu töten versuchen, physisch, emotional. Sie versuchen, die Erinnerung zu töten an das, was sie getan haben, oder wer sie gewesen sind. Nacht für Nacht weinen wir, denn das Selbst ist solch ein kostbares Geschenk an Spirit, euer Geschenk!

Und nun, liebe Freunde: Mit der Liebe in eurem Herzen und den Tränen in euren Augen: Öffnet das zweite Siegel, und seht die Schönheit des Selbst!


Adamus – Self love, the most difficult thing