Schlagwörter

, , , ,

Liebe Freunde, und das 4. Siegel ist die Energie der SÜNDE, die Energie von SCHULD, welche ihr so lange Zeit mit euch getragen habt. Es ist tief eingebettet in euch. Es ist Teil der menschlichen Existenz. Sünde und Schuld sind dasselbe. Es ist das Schuldgefühl, das ihr immer noch mit euch herumtragt, und das in erster Linie daher rührt, dass ihr von Zuhause fortgegangen seid. Dazu kommt das Schuldgefühl, weil ihr versucht habt, andere Engel auszulöschen oder zu vereinnahmen. Es stammt aus lange vergangenen Zeiten, als die Sterne und die Galaxien erschaffen wurden, lange bevor ihr überhaupt eine physische Form angenommen habt. Darüber hinaus habt ihr noch weitere Schuldgefühle, weil man euch beigebracht hat, dass ihr Dinge tut, die angesichts der Liebe Gottes niedrig und unwürdig seien. Ihr tragt die Energie von Schuld und Sünde in euch, sie ist immer ein Teil eurer menschlich-spirituellen Bedingungen gewesen.

Wenn ihr dies öffnet, dann werdet ihr erkennen, dass es niemals einen Grund gab, sich schuldig zu fühlen, dass es niemals so etwas wie Sünde gegeben hat, sondern alles war nur Erfahrung. Und nun, liebe Freunde: Mit der Liebe in eurem Herzen und den Tränen in euren Augen: Erlaubt dem vierten Siegel, sich zu öffnen!

Entlasst euch aus der Bürde von Sünde und Schuld, die ihr so lange mit euch getragen habt! In der Neuen Energie gibt es so etwas wie Sünde nicht. Es gibt nichts, dessen man sich schuldig fühlen müsste. Lasst keinen Mann, keine Frau und keine Kirche euch je wieder erzählen, dass ihr in den Augen Gottes etwas falsch gemacht habt! Bei allem geht es immer nur um eins, um Erfahrung!

In der Neuen Energie tragt ihr eine besondere Balance in euch, die verhindert, dass ihr Dinge tun wollt, die sich gegen den Willen oder gegen die Liebe einer anderen Person auf der Erde richten, ob Frau oder Mann oder jedes andere lebende Objekt, denn ihr habt nun ein tieferes Verständnis für deren Reise. Ihr habt ein ausgeprägtes Mitgefühl für sie, und dieses Mitgefühl ist so stark, dass ihr einfach zuschauen und sie dabei beobachten könnt, wie sie sich selbst die schrecklichsten Dinge antun und sie trotzdem immer noch weiter lieben könnt dabei. Gebt die Sünde und die Schuld frei, und als Lehrer der Neuen Energie helft ihr anderen Menschen dabei, diese äußerst schwierige Hürde zu nehmen und dieses problematische Chakra zu überwinden!


Quantum Allowing