Schlagwörter

, ,

Hinter dem sechsten Siegel nun liegt ein interessantes Element, ein Element, das heute mit sehr viel Energie im Gefolge daherkommt, Energien, die euch buchstäblich anzugreifen versuchen, Energien, die bei unserem Treffen im vergangenen Monat bereits sehr präsent waren, und die ganz besonders an diesem Tag wieder deutlich anwesend sind.

Hinter dem 6. Siegel liegt ERLÖSUNG. ERLÖSUNG…

Seht, während eurer ganzen Reise wusstet ihr, eines Tages würde es Erlösung geben, würde es Lösung und Befreiung geben! Diese besteht allerdings nicht darin, dass UFOS herunterschweben und euch aufsammeln, hm … (gluckst vergnügt, Publikum lacht) Sie kommt auch von keinem Guru. Kein anderer Mensch bringt sie, nicht einmal Jesus (Yeshua). Die ERLÖSUNG seid IHR!

Erlösung bedeutet das Loslassen aller Illusionen. ERLÖSUNG besteht in der Öffnung der Sieben Siegel und in der Akzeptanz von vier einfachen kleinen Worten in eurem Herzen: AUCH ICH BIN GOTT. Das ist Erlösung!

Eure Kirchen heutzutage… sie erzählen jedermann, die Erlösung komme durch Jesus Christus, Gottes eingeborenen Sohn. Ich, Tobias, werde jetzt eine kühne Aussage wagen: Dies ist eine Lüge! Es gibt ihn nicht, den einen auserwählten Sohn, sondern es gibt Engel von Zuhause, und zwar Millionen und Milliarden von ihnen! Ich selbst sitze hier gerade vor 238 davon und spreche vor ihnen genauso wie vor euch allen, die ihr per Internet zugeschaltet seid, dies hört oder lest, wir sprechen damit ausdrücklich euch alle an!

Lasst euch von keiner Kirche erzählen, dass ihr dem Weg eines anderen zu folgen hättet, wer auch immer das sei, Yeshua (Jesus) mit eingeschlossen! Ja, in der Tat hat er ein Beispiel gegeben, aber er wollte keineswegs, dass ihm andere folgen sollten! Wisst ihr, auch er machte ein paar Fehler… zum Beispiel litt er erheblich mehr, als er eigentlich sollte! (Lachen im Publikum)

Und nun, liebe Freunde: Mit der Liebe in eurem Herzen und den Tränen in euren Augen: Öffnet das sechste Siegel der ERLÖSUNG! Wandelt sie um, die alte Energie der Erlösung von einem, der da kommen soll, um euch auszulöschen oder zumindest verdientermaßen zu Gericht zu sitzen über euch. Entlasst das aus eurem Inneren und versteht, dass ihr wirklich eure eigene Erlösung seid! Niemand sonst ist das, nur ihr selbst.

Die Erlösung war immer da. Sie bestand in der Akzeptanz euer selbst und eurer Reise. Versteht, Yeshua (Jesus) liebt euch! Yeshua war mit euch zusammen unterwegs! Yeshua brauchte euch von gar nichts zu erlösen! Ihr musstet zu keiner Zeit je erlöst werden, ihr musstet nur erinnert werden.


Merabh of the Gift