Über mich

Was einst war, diese Erinnerung darf ich getrost begraben. Mein Leben begann eigentlich erst, als ich in einer tiefen Krise wie blind tastend mich selber entdeckte. Es war nicht nur angenehm, was ich vorfand. Das Leben – wie man so schön sagt – hatte mir viele Wunden geschlagen.

Seit mehr als 17 Jahren erlebe ich eine unglaubliche Entfaltung meines Wesens, aus dem vollständigen Vergessen, wer ich eigentlich bin und immer war, hin zu der Erkenntnis, wie ich dieses Sein nicht mehr unterdrücke und an die Vorstellungen anderer Menschen anpasse, sondern vollständig ausleben kann.

Es ist der Weg in die vollständige Souveränität (von lateinisch superanus ‚über allem stehend‘). Es bedeutet nicht, mich über andere zu erheben, sondern mich über mich selber zu erheben, über alles das, was den Menschen, der ich auch bin, klein sein ließ, arm oder unfähig. 

Die vollständige Souveränität zu erlangen heißt, das Göttliche in mir hierher auf die Erde zu bringen.

034 Teich

Meine neue Webseite findest du hier: http://www.adamuseva.com. Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern…

und jetzt habe ich tatsächlich noch einen zweiten Blog zum Thema aufgemacht. Ich freue mich, wenn du da auch lesen magst: https://bewusstseinscenter.wordpress.com/blog/ 

Advertisements

4 Gedanken zu “Über mich”

  1. Ich liebe Deine website. gibts einen newsletter?

    Gefällt 2 Personen

  2. Gruß an die Shaumbra Familie! Geniale Seite, danke dafür 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s