Schlagwörter

Wenn du mal wieder ungeduldig wirst, wenn du meinst, ein ernstes Wörtchen mit deinem ICH BIN reden zu müssen, wenn du schimpfst … dann denke daran, es bist du selber, mit dem du schimpfst, es bist du, mit dem du ungeduldig wirst und ein ernstes Wörtchen redest.

Es bist immer du, der nichts tut, der die Fülle nicht zu dir kommen lässt, es bist du, von dem du etwas erwartest, ohne dass du bedenkst, dass es einen ganz bestimmten Grund gibt, wenn du nicht funktionierst, wie dein Verstand oder der „kleine Mensch“ es will.

Liebe dich stattdessen, liebe dich dafür, dass du nicht zulässt, dass du verbrennst, weil vielleicht die Erhöhung der Energien zu schnell erfolgt, schneller als der kleine Mensch denkt, dass es sein sollte.

Dein ICH BIN weiß genau, was in jedem Moment angemessen für dich ist.


Merabh for Receiving – Adamus St. Germain
Text auf Deutsch hier: Freedom Serie, Seite 191 untere Mitte, „Also werden wir ein Merabh machen. Dreht bitte die Lichter runter …“
Vielen Dank für deinen Ausgleich